Einzelstunden nach Absprache buchbar.

​​

Yoga im Park

Samstags um 10 Uhr (am 7.08., 14.08., 21.08.) im Stadtgarten Emmendingen.

Bei Regen im Pavillon!

Sonntags um 10 Uhr (am 8.08., 15.08., 22.08.) im Stadtgarten Freiburg.

Nicht bei Regen!

Ohne Anmeldung und auf Spendenbasis.

Yoga im FZ Bürkle-Bleiche, Emmendingen

Dienstags um 19.15 Uhr

In Präsenz vor Ort und geichzeitig via ZOOM.

Mit Anmeldung und auf Spendenbasis.

Yoga im FZ am Sternwald, Freiburg

Donnerstags um 18.30 Uhr

Auf der Wiese - bei Regen drinnen.

Ohne Anmeldung und auf Spendenbasis.

Early Bird

Ab dem 19. Juli 2021, Mo - Fr von 6.30 Uhr - 7.00 Uhr

ZOOM

Mit Anmeldung - 20 Termine - 130,- p.P. - auch einzeln buchbar.

IMG_1857.heic

Antonia

Ich möchte dir kurz sagen, wie wunderbar ich dein Yoga finde. Es ist so wohltuend, anregend und tief, mit dir Yoga zu praktizieren. Gleichzeitig finde ich deine Leichtigkeit und Lebensfreude total inspirierend, so daß ich einfach aus jeder Praxis sehr erfüllt rauskomme.

Verena

Überhaupt habe ich erst durch dich die letzten Wochen inhaltlich das erste Mal so richtig den Sonnengruß verstanden ;-) und habe auch insgesamt einen wunderschönen Zugang zur Yogapraxis verinnerlicht. DANKE!!! Von Herzen!!!

Griet

Dein Yoga fordert und verwandelt und unterstützt mich, deine Sätze, dein Humor, dein Zuhören, sind Balsam für meine Seele und Dünger für mein Wachsen...

Bärbel

Danke für deine morgendlichen Einheiten.

Ich bin danach immer gut wach und klar und habe ein super Körpergefühl.

Jana

Es waren zwei kurzweilige Stunden, ein bunter Mix und ich danach in so guter Stimmung, dass mein Sohn sagte, dass ich bestimmt eine schöne Yogazeit hatte :-)

Tabea

Vielen, vielen Dank, ich mag Deine Art zu unterrichten, zu sprechen, anzuleiten. Deinen Humor dabei auf der einen Seite und auf der anderen die Ernsthaftigkeit was das Geistige angeht. Bin sehr froh, an dem Kurs teilgenommen zu haben und würde ihn am liebsten direkt fortsetzen.