Einzelstunden nach Absprache buchbar.

Bis zum 11.06.21 Mo - Fr von 6.00 - 6.30 Uhr oder 6.30 - 7.00 Uhr

30 min via ZOOM

  • Pranayama

  • Yogapraxis

  • Meditation

Preis: 5,- pro Einheit

Wenn du dich verbindlich anmelden möchtest oder noch Fragen hast, freue ich mich über deine Nachricht an info@dyal-yoga.de.

IMG_1857.heic

Antonia

Ich möchte dir kurz sagen, wie wunderbar ich dein Yoga finde. Es ist so wohltuend, anregend und tief, mit dir Yoga zu praktizieren. Gleichzeitig finde ich deine Leichtigkeit und Lebensfreude total inspirierend, so daß ich einfach aus jeder Praxis sehr erfüllt rauskomme.

Griet

Dein Yoga fordert und verwandelt und unterstützt mich, deine Sätze, dein Humor, dein Zuhören, sind Balsam für meine Seele und Dünger für mein Wachsen...

Jana

Es waren zwei kurzweilige Stunden, ein bunter Mix und ich danach in so guter Stimmung, dass mein Sohn sagte, dass ich bestimmt eine schöne Yogazeit hatte :-)