top of page

Yogazentrum Emmendingen

Dienstags um 17.30 Uhr  YOGA FÜR ALLE (Kurs ist zertifiziert.)

Mit Anmeldung. Online-Teilnahme via ZOOM möglich.

10er Karte für 150,-
Drop-in: 16,-

Online: 12,-

Dienstags um 19.00 Uhr  YOGA FÜR ALLE (Kurs ist zertifiziert.)

Mit Anmeldung. Online-Teilnahme via ZOOM möglich.

10er Karte für 150,-
Drop-in: 16,-

Online: 12,-

 

IMG_1857.heic

Antonia

Ich möchte dir kurz sagen, wie wunderbar ich dein Yoga finde. Es ist so wohltuend, anregend und tief, mit dir Yoga zu praktizieren. Gleichzeitig finde ich deine Leichtigkeit und Lebensfreude total inspirierend, so daß ich einfach aus jeder Praxis sehr erfüllt rauskomme.

Verena

Überhaupt habe ich erst durch dich die letzten Wochen inhaltlich das erste Mal so richtig den Sonnengruß verstanden ;-) und habe auch insgesamt einen wunderschönen Zugang zur Yogapraxis verinnerlicht. DANKE!!! Von Herzen!!!

Steffi

Danke für die schöne Yogastunde! Es war mal wieder wie ein Kurzurlaub.

Griet

Dein Yoga fordert und verwandelt und unterstützt mich, deine Sätze, dein Humor, dein Zuhören, sind Balsam für meine Seele und Dünger für mein Wachsen...

Bärbel

Danke für deine morgendlichen Einheiten.

Ich bin danach immer gut wach und klar und habe ein super Körpergefühl.

Jana

Es waren zwei kurzweilige Stunden, ein bunter Mix und ich danach in so guter Stimmung, dass mein Sohn sagte, dass ich bestimmt eine schöne Yogazeit hatte :-)

Tabea

Vielen, vielen Dank, ich mag Deine Art zu unterrichten, zu sprechen, anzuleiten. Deinen Humor dabei auf der einen Seite und auf der anderen die Ernsthaftigkeit was das Geistige angeht. Bin sehr froh, an dem Kurs teilgenommen zu haben und würde ihn am liebsten direkt fortsetzen.

bottom of page