• Dyal

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Tja, da hat sich einiges getan in den letzten Tagen und Wochen... und meine Pläne haben sich geändert.

Ich bin nicht mehr fest in der Klinik angestellt, meine selbstständige Tätigkeit als Yogalehrerin und Therapeutin entwickelt sich positiv, aber auch meine Kunden aus dem Flusskreuzfahrttourismus haben sich wieder zurückgemeldet und wollen ab August wieder den Rhein rauf- und runterschippern. Da heißt es wieder mal "Go with the Flow"... Aber ich weiß ja wofür - für die Rente, vielleicht irgendwann mal die eigenen vier Wände, Reisen. Wir haben alle unsere Träume, Visionen und Pläne - manches manifestiert sich, anderes nicht. Ich vertraue darauf, dass ich immer gerade da bin, wo ich gebraucht werde.


Ich werde also die Wanderschuhe erstmal zurück in den Schrank stellen, viel Zeit an meinem Schreibtisch verbringen und zum Ausgleich meine Yogamatte im Stadtgarten Emmendingen und Freiburg ausrollen. Ich freue mich auf einen schönen Yoga-Sommer mit euch allen :-)



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hummelchen ist da!