• Dyal

Hummelchen ist da!


Die Freude ist riesig! Wir haben einen wunderbaren alten Wohnwagen gefunden und günstig bekommen... Von der Größe genau richtig für mich und Lukas und unsere Menagerie.

Die Vorbesitzer Martina und Roland haben sich in der Vergangenheit liebevoll um ihr Hummelchen gekümmert und es uns zu treuen Händen überlassen.

An dieser Stelle lieben Dank an euch beide für die vielen, vielen wertvollen Tipps! Hummelchen ist jetzt autark, d.h. wir haben eine nachhaltige Trenntoilette und eine Photovoltaikanlage mit Batterie, geheizt und gekocht wird mit Gas. Die coronakonforme mobile Pilgerherberge kann also diesen Sommer loshummeln! Perfekt für digitale Nomaden wie uns und ich freue mich schon, euch von unterwegs zu unterrichten und euch teilhaben zu lassen an allem, was mir entlang des Wegs so begegnet.

In den nächsten Wochen werden wir das Hummelchen noch einrichten und mit Liebe, Putzschwamm und Klebeband für uns so herrichten, dass es unser Zuhause wird.

#yoga #dyalyoga #yogareise #jakobsweg #spirituellereise #dyalunterwegs #yogaunterwegs #dyalläuft #digitalenomaden #wohnwagen #autarkunterwegs #pilgern #hummelchen

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen