• Dyal

Ich schenke mir 3 Monate

Die weißen Seiten meines Notizbuchs glänzen neugierig vor mir in der Frühlingssonne... Hier soll die Streckenplanung ihren Platz finden, jeden Tag im Schnitt 20 km, von der Haustür bis zum Ende der Welt. Alles zu Fuß: 1810 km. Ich starte am 1. August und komme Anfang November zurück. Soweit der "Plan". Pläne sind ja bekanntlich was ganz Wunderbares, insbesondere wenn man sich nicht an sie hält ;-)

Ich laufe mal ergebnisoffen los. Vielleicht so, vielleicht anders, vielleicht gar nicht. Wie auch immer. Es ist mein Abenteuer, meine Reise, es sind meine 3 Monate Lebenszeit, die ich gestalten kann. Der Yoga ist mein Begleiter - natürlich für mich, aber auch für alle Menschen, die meinen Weg kreuzen und mich auf ihre Matte einladen wollen. Das ist mein Dienst, mein seva. Ganz im Sinne von OM VARDHANAM NAMAH - ich nähre das Universum und das Universum nährt mich. #yoga #dyalyoga #yogareise #jakobsweg #spirituellereise #dyalunterwegs #yogaunterwegs #dyalläuft


38 Ansichten0 Kommentare