Sonne und Mond

Wir sind via Zoom miteinander verbunden und können so gemeinsam praktizieren und meditieren.

An Beltane, das den Beginn des Sommers anzeigt, anerkennen wir diese beiden wichtigen Energien auf Körper- und Seelenebene: Ida und Pingali. Im Yoga verbinden wir sie durch eine anregende und ausgleichende Praxis, die dir Kraft und Klarheit schenkt.

Termin:

1.05.2021 20:00 Uhr – 21:00 Uhr

Preis: 8,- p.P.

Wenn du einen Gast mitbringst, kostet es nur 5,- für euch beide. Also 5,- gesamt, nicht für jede/n 5,-  ;-)

 

Wenn du dich verbindlich anmelden möchtest oder noch Fragen hast, freue ich mich über deine Nachricht an info@dyal-yoga.de.

Die 40-Tage-Challenge

Du wolltest schon immer eine tägliche Yogapraxis in deinem Leben etablieren? Ok - wir machen das zusammen!

30 min

  • Pranayama

  • Yogapraxis

  • Meditation

Termin:

3.05.2021 - 11.06.21 Mo - Fr früh am Morgen. Wie früh, entscheidest du ;-)

Preis: 180,- p.P.

 

Wenn du dich verbindlich anmelden möchtest oder noch Fragen hast, freue ich mich über deine Nachricht an info@dyal-yoga.de.

Yoga Beach Festival in Freiburg

Im Strandbad Freiburg eröffne ich am 19.06.2021 das Festival um 8 Uhr mit einer Sunrise Kundalini Session auf der Mainstage.

Um 10.30 Uhr gibt es dann noch einen Yoni Yoga Workshop mir mir.

Beim Kauf deines Tickets bitte den Code: DYAL5 eingeben, dann bekommst du 5,- Rabatt auf dein Ticket und ich verdiene so mein Honorar für's Unterrichten :-)

Weitere Infos und Tickets:

www.namaste-united.de

IMG_1674.HEIC

Yoni Yoga

Sibylle

Ich habe mich SEHR GUT unterstützt und begleitet gefühlt! Das machst du wirklich super! Bleib wie du bist und erfreue dich an dem, was du zu geben hast! DANKE!

Heiderose

Ohne Corona und Zoom wäre ich wohl nie zu Yoni-Yoga gekommen.

Es war ein wohltuendes Wochenende, das du sehr einfühlsam angeleitet hast.

Tabea

Das tat sehr gut. Vielen Dank! Du machst das auf eine Art die sanft aber fordernd ist.

Verena

Danke dir, liebe Dyal, es war ein wunderschöne, weibliche Yogaeinheit...sogar mit Tanz!!!!...du bringst solche eine Freude und Verbundenheit ins digitale gemeinsame Praktizieren...herrlich...danke!

Rauhnächte Yoginar

Lonie

Dein Seminar hat meine Erwartungen übertroffen, da es mir so viel gebracht hat. Ich konnte Dinge loslassen, die mich sehr belastet haben. Und ich konnte eine sehr schwierige Entscheidung treffen, von der ich geglaubt habe, ich hätte nie die Kraft dazu, überhaupt an das Problem zu denken oder mich damit zu beschäftigen, weil es mich so überfordert hat. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt so klar, frei, positiv und mit mir selbst verbunden ins neue Jahr gestartet bin :-). Vielen Dank Dyal, dass du so inspirierend und toll bist!

Nicole

Ich fühle mich ausgeglichener, zufriedener und geerdeter als je zuvor. Ich habe diese Zeit zwischen den Jahren immer sehr gemocht und genossen, weil ich sie seit jeher als speziell wahrgenommen habe. Nun hat sie an Qualität noch gewonnen! (...) Wie schön, dass du dich entschieden hast, Yoga-Lehrerin zu werden, da haben so viele etwas davon! Du machst das so liebevoll und klar und persönlich.

Elena

Vielen herzlichen Dank, liebe Dyal für deine tolle Ideen und Inspirationen, die du weitergibst und unsere Welt schöner machst. 

Ayur Yoga

Juliane

Ich mag einfach sehr gerne deine herzliche Art. Alleine heute wieder dein erquickende E-mail und deine tollen Ideen. Das finde ich sehr schön, bunt und fröhlich – es macht großen Spaß.

Die Abwechslung in deinem Yoga gefällt mir sehr gut und tut mir auch sehr gut. Man merkt, wie vielen Menschen du ein Lachen ins Herz zauberst. Das ist schön.

Heiderose

Das Ayur-Yoga ist mittlerweile schon ein Weilchen her, aber es hat bis heute positive Nachwirkungen.

Am Aussortieren bin ich immer noch, zwar nicht jeden Tag 10 Sachen, aber immer wieder, mal mehr mal weniger.

Und der Zeitpunkt kam genau richtig für mich. Ich versuche schon seit kurz vor Weihnachten abzunehmen. Es geht, aber nur sehr langsam und da kam eine neue Motivation genau richtig.

Dein Ayur Yoga hat mir sehr, sehr gut getan.

Tine

Die Übungen – egal ob meditativ oder auch eher sportlich anstrengend – haben meinen Kopf zur Ruhe gebracht und nach dem Wochenende fühlte ich mich innerlich so ruhig und energiegeladen wie schon seit Jahren nicht mehr. Erstaunlich, dass so etwas online funktioniert. Aber positive Energie scheint auch durchs Internet übertragbar zu sein. Und das ist doch gerade in diesen schwierigen Zeiten eine schöne Erkenntnis. Jedenfalls: ein großes Kompliment, tolle Arbeit, man merkt, dass du mit deinem ganzen Herzen und deiner ganzen Seele dabei bist.