Yoni Yoga - nur für Frauen

Wir sind via Zoom miteinander verbunden und können so gemeinsam praktizieren und meditieren.

Mit Hilfe einer speziell abgestimmten Yoga- und Meditationspraxis erforschen und stärken wir unseren Beckenboden, lösen Blockaden und entdecken unsere Weiblichkeit neu. Wir lernen die Göttin in uns zu erkennen und zu lieben!

 

Termin:

8.03.2021 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

 

Kostenlos zum Internationalen Frauentag!

 

Wenn du dich verbindlich anmelden möchtest oder noch Fragen hast, freue ich mich über deine Nachricht an info@dyal-yoga.de.

Ayur Yoga

Wir sind via Zoom miteinander verbunden und können so gemeinsam praktizieren und meditieren.

Wir entgiften mit einer kleinen ayurvedischen Fastenkur und unterstützen unseren Körper durch den Yoga und geführte Meditationen bei seinem „Frühjahrsputz“.

Wir entgiften über die Lunge durch intensives Pranayama, über die Haut durch eine kraftvolle, bewegende Praxis und wir regen Verdauung und Stoffwechsel mit geeigneten Asanas an. In der Entspannung arbeiten wir mit Affirmationen und Meditationen, die den Körper in die Ruhe bringen und Geist und Seele reinigen und klären.

Du erhältst eine ausführliche Anleitung von mir vorab per E-Mail.

Termine:

19.03.2021 18:30 Uhr – 20:30 Uhr

20.03.2021 9:00 Uhr – 11:00 Uhr

21.03.2021 9:00 Uhr – 11:00 Uhr

 

Preis: 65,- p.P.

 

Wenn du dich verbindlich anmelden möchtest oder noch Fragen hast, freue ich mich über deine Nachricht an info@dyal-yoga.de.

IMG_1674.HEIC

Yoni Yoga

Ich habe mich SEHR GUT unterstützt und begleitet gefühlt! Das machst du wirklich super! Bleib wie du bist und erfreue dich an dem, was du zu geben hast! DANKE!

Sibylle

Ohne Corona und Zoom wäre ich wohl nie zu Yoni-Yoga gekommen.

Es war ein wohltuendes Wochenende, das du sehr einfühlsam angeleitet hast.

Heiderose