Rauhnächte 2022/2023

Du hast Sternenstaub in deinen Knochen,

deine Ahnen an deiner Seite,

das ganze Universum in deiner Seele -

Du kennst deinen Platz.

Du bist. Tat tvam asi.

Wir gehen wieder gemeinsam auf die Reise... Wir lösen uns von allem, was wir über-lebt haben. Wir verabschieden Vorstellungen, Erfahrungen und Beschränkungen. Wir schaffen neue Räume - in Körper, Geist und Seele. Beleben diese Räume, dehnen uns aus, greifen nach den Sternen...

Basis-Paket: 13 Live-Sessions (Übungspraxis, Meditation und Yoga Nidra) via ZOOM, Texte und Begleitmaterialien jeden Tag per E-Mail. Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss zur Verfügung.*Termine siehe weiter unten.

Räucher-Paket: Auf Wunsch kannst du Räucherwerk (verschiedene Mischungen für jeden Tag) und ein hochwertiges Räucherstövchen bei mir bestellen. Ich sende dir dann alles zu.

Intensiv-Paket: Wir können gemeinsam einen Schritt weiter gehen auf deinem Weg in ein neues Jahr deines Lebens... du kannst eine Einzelsitzung (60 min) buchen - online oder in Präsenz.

Komplett-Paket: Basis-Paket + Räucherwerk + Einzelsitzung

Du kannst auch nur einzelne Online-Termine buchen: Hier beträgt der Preis 15,- pro Termin.

Zeitraum: 21.12. und 24.12.22 - 5.01.23

Ich glaube, ich habe zum ersten Mal richtig verstanden, was Yoga alles sein kann. Es hat mich durch diese spezielle Zeit getragen und von innen und außen gestärkt. Ich fühle mich ausgeglichener, zufriedener und geerdeter als je zuvor. Ich habe diese Zeit zwischen den Jahren immer sehr gemocht und genossen, weil ich sie seit jeher als speziell wahrgenommen habe. Nun hat sie an Qualität noch gewonnen! Ich bin gespannt, ob ich die gewonnene Stärke und Gelassenheit in den Alltag mitnehmen kann, will es aber versuchen. Besonders das „in die Stille gehen“ tut mir gut, ich praktiziere es schon länger, habe jetzt aber dank deiner Anleitungen noch verschiedene neue Techniken gelernt, die ich dazu anwenden kann. Nicole

Zum ersten Mal seit meiner Kindheit habe ich an Weihnachten, in den Tagen zwischen den Jahren und danach, hier in Deutschland meine Sonne und Urvertrauen wieder in mir gespürt. Ich bin erfüllt und fühle mich getragen. Du bist mein Wunder. Griet

Dein Seminar hat meine Erwartungen übertroffen, da es mir so viel gebracht hat. Ich konnte Dinge loslassen, die mich sehr belastet haben. Und ich konnte eine sehr schwierige Entscheidung treffen, von der ich geglaubt habe, ich hätte nie die Kraft dazu, überhaupt an das Problem zu denken oder mich damit zu beschäftigen, weil es mich so überfordert hat. Ich bin so dankbar, dass ich jetzt so klar, frei, positiv und mit mir selbst verbunden ins neue Jahr gestartet bin. Vielen Dank Dyal, dass du so inspirierend und toll bist! Lonie

*Alle Termine im Überblick:

21.12.2022                                       Wintersonnenwende

18:00 – 19:00 Uhr

 

24.12.2022 Weihenacht (ab 0:00 Uhr beginnt die 1. Rauhnacht)

16:30 – 17:30 Uhr              

 

25.12.2022                                         2. Rauhnacht

16:30 – 17:30 Uhr                

 

26.12.2022                                        3. Rauhnacht

16:30 – 17:30 Uhr                

 

27.12.2022                                         4. Rauhnacht

18:00 – 19:00 Uhr              

 

28.12.2022                                         5. Rauhnacht

18:00 – 19:00 Uhr            

 

29.12.2022                                         6. Rauhnacht

18:00 – 19:00 Uhr           

 

30.12.2022                                         7. Rauhnacht

18:00 – 19:00 Uhr           

 

31.12.2022                                         8. Rauhnacht

16:30 – 17:30 Uhr                    

 

1.01.2023                                           9. Rauhnacht

16:30 – 17:30 Uhr                

 

2.01.2023                                           10. Rauhnacht

18:00 – 19:00 Uhr             

 

3.01.2023                                           11. Rauhnacht

18:00 – 19:00 Uhr                 

 

4.01.2023                                           12. Rauhnacht

18:00 – 19:00 Uhr                    

 

5.01.2023                                           Dreikönigsnacht

18:00 – 19:00 Uhr