Gerne erarbeite ich mit dir ein therapeutisches Yoga-Programm, um dich selbst Zuhause zu behandeln und dich bestmöglich zu unterstützen.
Jedes Programm ist mit all seinen Übungen (Pranayama/Atemtechnik, Asanas/Körperübungen, Enstpannungstechniken, Visualisierungen, Meditationen) ganz darauf abgestimmt, dir bei deinen jeweiligen gesundheitlichen Problemen zu helfen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Nuad - Traditionelle Thai Yoga Massage

Die Thai Yoga Massage ist für mich ein alter, heiliger Tanz und gleichzeitig ein erprobtes yogatherapeutisches Mittel, um tiefgreifend und einfühlsam an Einschränkungen und Verletzungen zu arbeiten. 

Durch die zugleich sanften und festen Berührungen lockere ich Verspannungen und helfe Blockaden aufzulösen.
Die Thai Yoga Massage verbindet Elemente der Massage und Akupressur, sowie Yogastellungen (das Dehnen der Muskulatur und die Mobilisierung der Gelenke) und die Arbeit mit den Nadis und Chakras.

Die Massage wird vollständig bekleidet und je nach Wunsch mit Musik oder in Stille durchgeführt. Bei Bedarf kann die Behandlung auch bei dir Zuhause stattfinden.


Ich wünsche dir viel Gesundheit und Heilung!

Dauer: 90 min

Preis: 120,-


ggf. zzgl. Fahrtkosten